Haarspangentasche - Stoffkinderbuch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Ich biete individuelle Haarspangentaschen aus Stoff an.

Die Haarspangentasche wird mit einem Knopf verschlossen und ist so perfekt für Unterwegs.
Die Haarspangen können ganz einfach an den Stoffbändern angeklippst werden. Die Haargummis werden an dem Bett mit dem Druckknopf befestigt.
Und unten gibt es eine extra Tasche, wo der Name bestickt ist, die auch mit einem Druckknopf verschlossen wird.

Maße der Haarspangentasche:
- Größe geschlossen: ca. 10 x 18 cm (Höhe x Breite)
- Größe geöffnet: ca. 30 x 18 cm (Höhe x Breite) + 10 cm Band zur Befestigung (Höhe)

Die Stoffe können nach Wunsch ausgewählt werden.
Die Bilder von den verfügbaren Stoffen versende ich gerne per Nachricht. Aktuell habe ich über 250 verschiedene Stoffe zur Auswahl.

Das Garn für den Namen kann individuell ausgewählt werden.
Die Bilder von dem verfügbaren Garn versende ich gerne per Nachricht. Aktuell habe ich über 50 Farben zur Auswahl.

Verwendete Materialien:
- Stoff 100 % Baumwolle
- Bügelvolumenvlies
- Druckknöpfe aus Kunststoff
- Handwäsche
- Nur den Stoff bügeln

Preisaufstellung:
15 € für die Haarspangentasche
5 € für die Bestickung des Namens
zzgl. Verpackungs- und Versandkosten.

Jede Tasche ist Handarbeit und somit ein Unikat, deshalb sind leichte Abweichungen möglich.
Ich lege Wert auf ordentliche Arbeit, jedoch gleicht nicht jede Naht der anderen.

Bei Interesse und Fragen schreiben Sie mir eine Nachricht,
ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü