Knistertuch - Stoffkinderbuch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Knistertuch

Ich biete individuelle Knistertücher aus Stoff an.

Neben dem Knistereffekt, liefern die farbenfrohen Bilder intensive Eindrücke.
Das Knistertuch hat einige Schlaufen zum festhalten und fühlen.
Die Vorderseite des Knistertuchs besteht aus einem Baumwollstoff mit einem Wunschmotiv, die Rückseite aus einem kuscheligen, farblich passendem weichen Stoff (s. letzte 3 Bilder).

Die Stoffe können nach Wunsch ausgewählt werden.
Die Bilder von den verfügbaren Stoffen versende ich gerne per Nachricht. Aktuell habe ich über 250 verschiedene Stoffe zur Auswahl.

Das Garn für den Namen kann individuell ausgewählt werden.
Die Bilder von dem verfügbaren Garn versende ich gerne per Nachricht. Aktuell habe ich über 50 Farben zur Auswahl.

Verwendete Materialien:
- Stoff 100 % Baumwolle
- Bügelvolumenvlies
- Beißring
- Handwäsche
- Nur den Stoff bügeln

Größe ca. 20 x 20 cm

Preisaufstellung:
5 € für das Knistertuch
5 € für Namensbestickung
zzgl. Verpackungs- und Versandkosten

Jedes Knistertuch ist Handarbeit und somit ein Unikat, deshalb sind leichte Abweichungen möglich.
Ich lege Wert auf ordentliche Arbeit, jedoch gleicht nicht jede Naht der anderen.

Bei Interesse und Fragen schreiben Sie mir eine Nachricht,
ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
Mehr Beispiele finden Sie hier
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü