Tasche - Stoffkinderbuch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich biete individuelle Taschen aus Stoff an.

Egal ob für den Kinderwagen, als normale Tasche oder für das Kind in den Kindergarten, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Stoffe können nach Wunsch ausgewählt werden.
Die Bilder von den verfügbaren Stoffen versende ich gerne per Nachricht. Aktuell habe ich über 250 verschiedene Stoffe zur Auswahl.

Das Garn für den Namen kann individuell ausgewählt werden.
Die Bilder von dem verfügbaren Garn versende ich gerne per Nachricht. Aktuell habe ich über 50 Farben zur Auswahl.

Verwendete Materialien:
- Stoff 100 % Baumwolle
- Bügelvolumenvlies
- 30° waschen, ohne Schleudern
- Bügeln möglich

Preisaufstellung:
Preise ab 15 € je nach Größe und Aufwand
5 € für die Bestickung des Namens
zzgl. Verpackungs- und Versandkosten

Jede Tasche ist Handarbeit und somit ein Unikat, deshalb sind leichte Abweichungen möglich.
Ich lege Wert auf ordentliche Arbeit, jedoch gleicht nicht jede Naht der anderen.

Bei Interesse und Fragen schreiben Sie mir eine Nachricht,
ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü